c-e`s BETONBRÖTCHENTRADE Juni 05

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e`s BETONBRÖTCHENTRADE Juni 05

Beitragvon reboot » Samstag 25. Juni 2005, 13:36

ja ingeniör :rofl:

ich dachte du hast immer die jetlag kopfschwerzen weil du zwischen herzogtümern und inseln rum jetest :rofl:

da bleib ich lieber vor ort :lol:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Juni 2005, 13:49

hab ich auch, reb :) :)

leider kregt der learjet im moment sommerreifen, von michelin :rofl: , und so bin ich momentan im herzogtum gebunden. :lol: :lol: :crazy:

die belagerung der züricher börse scheint ja ganz gut zu laufen, oder?? :crazy: :crazy: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon dromozzz » Samstag 25. Juni 2005, 14:16

Ich versuche gerade mir den Kapitän C. E. bildhaft vorzustellen:

rechtes Bein: aus Holz

linkes Auge : Augenklappe

rechte Schulter: Papagei

kommt das in etwa hin :?
bis demnächst
dromozzz
Starmember
Starmember

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Juni 2005, 14:27

dromozzz hat geschrieben:Ich versuche gerade mir den Kapitän C. E. bildhaft vorzustellen:

rechtes Bein: aus Holz

linkes Auge : Augenklappe

rechte Schulter: Papagei

kommt das in etwa hin :?

hi drommoz :) :)

nee, beine, augen und sonstige extremitäten sind alle noch vorhanden :)
den papagei werd ich mir demnächst im urwald fangen, oder beim nächsten schutzgeldkassieren in maracaibo holen.

ansonsten siehe bild unten.

biste schon in irgendwelchen fedcupbets drin?
Dateianhänge
c-e.jpg
c-e.jpg (2.46 KiB) 266-mal betrachtet
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon dromozzz » Samstag 25. Juni 2005, 14:34

Hab nur dezent BRD-Brasilien over
BRD to score - Brasilien to score
gewettet.

Übrigens C.E. Gratulation noch zu deiner sehr erfolgreichen Woche!
:clap:
bis demnächst
dromozzz
Starmember
Starmember

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Juni 2005, 14:48

ich danke dir, drommi :danke:

von mir aus könnte es so weitergehen. :) aber wir wissen ja alle, dass wir auf nem sehr heissen pflaster unterwegs sind. :wink:

mein ziel ist es also, das kaperdasein gesund zu überstehen und mich dann mit ausreichend kohle mit nem netten weibchen an einen netten ort zurückzuziehen und später meinen enkeln von den raubzügen aus der guten alten zeit zu erzählen. :rofl: :rofl: :rofl:

mein vorbild ist dabei, ich glaube der hiess tom oder john morgan, der hats vom piraten bis zum gouverner of jamaica gebracht. :rofl: :rofl:

die meisten seiner kollegen sind allerdings auf der strecke geblieben. :shock: das soll mit allen mitteln verhindert werden. :bang: :bang:

so, ich muss jetzt weg, dienst am kinde :)

für dich und alle viel spass und glück :daumen: :daumen: :winke: :winke:

irgendwann musste mich mal in die fachbegriffe einweisen: to score, over????? :shock: :shock: :shock: kenn ich nicht :oops: :oops: :oops:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 25. Juni 2005, 17:31

Hi c.e.,
bin zwar nicht Dromozzz - kann dir als alter Sportwetter trotzdem weiter helfen.

To Score bedeutet, dass die betreffende Mannschaft mindestens ein Tor schiessen muss.
Auf die Wette von Dromozzz bezogen bedeutet das, dass sowohl wir, als auch die Brasilianer mind. ein Tor schiessen müssen.

Over bedeutet schlicht und ergreifend, dass eine bestimmte Linie, die der Bookie zieht, übertroffen werden muss.
Im Fussball ist das üblicherweise die 2,5.
Heisst im Klartext:
Die Wette ist durch, wenn im Spiel drei oder mehr Tore fallen.

Analog dazu gibt's dann auch das Under, d.h. die Wette ist gewonnen, wenn max. zwei Tore im Spiele fallen.

Was schliessen wir daraus :? :?
Unser Dromozzz erwartet Tore hüben und drüben, und drei sollten es dann insgesamt schon sein - mindestens!!!!
:lol: :daumen: :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Juni 2005, 17:53

Lasso hat geschrieben:Was schliessen wir daraus :? :?

drommi hat gewonnen :clap: :clap: :clap: , glückwunsch, altes haus. :clap: :daumen: und :danke: , lasso :) für die (wie immer) klasse erklärung. :clap: :clap: :clap: :winke: :winke: :daumen:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Juni 2005, 19:44

also, er hiess weder tom noch john, :oops: er hiess henry :shock:

Sir Henry Morgan (1635 - 1688)

Über die Anfänge der Karriere des Sir Henry Morgan ist wenig bekannt, über die Zeit davor noch viel weniger, außer dass er aus Wales stammt. Mitte des 17. Jahrhunderts bekämpfte er inoffiziell im Namen der englischen Krone die Spanier, blieb aber weitgehend unbekannt. Erst 1665 konnte er sich als Vizekommandant einer Truppe Bukaniere einen Namen machen. Er fing an Städte zu plündern, sein erstes Opfer war Puerto Principe auf Kuba, kurz darauf plünderte er Portobello in Panama. Vor allem seine Gier trieben ihn an, :x zahlreiche spanische Kolonien anzugreifen und zu plündern oder einzunehmen. Zu unsterblichem Ruhm kam er schließlich durch seinen tollkühnen Angriff auf Panama-Stadt: Am 10. Januar 1670 segelte er mit einer Flotte von 36 Piratenschiffen und Hundertschaften von Freibeutern der damals vielleicht reichsten Stadt der Welt entgegen. Der spanische Gouverneur, der alles daransetzte diesen wichtigsten Hafen für die spanischen Goldschiffe zu halten, stellte Morgan eine bedeutend größere Flotte in den Weg - aber vergeblich. Die Piraten besiegten die spanischen Truppen und fielen in Panama-Stadt ein. Sie brannten diese Perle des Westens nieder und entkamen mit einem fast unvorstellbarem Vermögen als Beute. Sir Henry Morgan muss ein ausgezeichneter Kapitän und brillanter Taktiker gewesen sein, ein Edelmann war er aber anscheinend nicht: Nicht zu lange nach dem Gefecht, schnappte er sich die Beute, ließ seine Mannschaft in Stich und machte sich auf und davon. :oops: :oops: Vielleicht wäre er mit dieser Tat sogar davon gekommen, wenn nicht die Großmächte Spanien und England einen Vertrag miteinander geschlossen hätten. Morgan wurde festgenommen, nach England gebracht und vegetierte zwei Jahre lang in einem Gefängnis. Wahrscheinlich hätte er dort noch bis zu seinem Lebensende schmoren müssen, hätten sich die Beziehungen zwischen England und Spanien nicht wieder verschlechtert. Und als dann noch der englisch-holländische Krieg ausbrach, sah sich König Charles II. nicht anders zu helfen, als den Piraten wieder freizulassen und für seine Zwecke zu benutzen. Letztendlich wurde Morgan für seine Kaperzüge noch belohnt: Charles II. schlug ihn zum Ritter und machte ihn obendrein noch zum Vizegouverneur von Jamaika. Dort verbrachte Sir Henry Morgan den Rest seines Lebens als angesehener und steinreicher Plantagenbesitzer - bis ihn 1688 eine Krankheit dahinraffte. Eigentlich ein wenig ruhmvolles Ende für einen solchen Freibeuter und Abenteurer...
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 26. Juni 2005, 09:23

Da kriegt man ja richtig Bock mal wieder Pirates zu spielen - hat mir mein Fraule zum Purzeltag geschenkt :lol: :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Trades